Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 29. April 2014

♥ paar Bilder aus'm Lenbachhaus ♥

Hallo ihr Lieben ♥ 
Vor kurzem war ich in München mit meiner Oma im Museum und zwar im Lenbachhaus :) Kennt das einer von euch? Auf jeden Fall habe ich Fotos gemacht und wollte sie euch einfach mal zeigen! ♥
 Das war mein Outfit ♥ Der gestreifte Pullover ist von H&M glaube ich und die Jacke von Superdry
*_____*
 Die Jeans ist von H&M oder Forever 21 (weiß ich nicht mehr genau ♥) und die Schuhe von Tamaris!
 Das ist das Lenbachhaus von außen, ich finde das Gebäude echt richtig schön *_* ♥

 Der Garten ist riesig und wirklich wirklich schön *_* ♥ ♥ An dem Tag war es sehr leer im Museum, deshalb sind da nur so wenig Leute :)
 Die Brunnen fand ich auch sehr schön und irgendwie sieht doch auf dem Bild das Wasser aus wie ein Löwe der nach rechts guckt, oder? :D ♥
 
Zum Mittag gab's dann Pizzaaaaaa *__* die Pizza war abgöttisch lecker ♥ ♥ ♥
 
 
Das waren dann auch schon die paar Bilder :) Ich wusste nicht ob ich die Bilder, die ich drinnen gemacht habe auch veröffentlichen darf, deshalb hab ich nur Bilder hochgestellt wo man nicht so richtig was sieht ♥ Ach genau wegen der Qualität...sie ist ein bisschen kakke weil ich das ganze mit meinem Handy fotografiert habe und da die Kamera natürlich nicht so gut ist wie bei einer guten Kamera! ♥
Ich hoffe euch haben die paar Bilder trotzdem gefallen, ich wollte euch nur einen kleinen Einblick in mein Leben geben :)
Bis Bald
xx LoLa ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen