Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 25. März 2014

                               DM/ROSSMANN-HAUL     
 Hallo ihr Lieben! 
ich bin's wieder, Luana. Ich war heute kurz bei DM und ROSSMANN und habe dort ein paar Sachen gekauft, die ich euch gerne zeigen möchte. :) 
Los geht's!



 










Erst mal alles auf einen Blick! :)


















Nagellack, Maybelline COLORSHOW: 342 Coral Craze (l.), 93 Peach Smoothie (r.) (1,75€, DM)
-Zwei wunderschöne Frühlingsnagellacke, die einfach Lust auf Frühling machen. :) 







Überlack Manhattan: TopCoat,PROShine (2,76€, ROSSMANN)
-Ein Überlack, der den Nagellack länger
haltbar und die Nägel glänzen lassen soll. :) 


 











Trio Eyeshadow, R.Young: 05 iceland beauty (1,95€ Sonderpreis, ROSSMANN)
-leider entspricht dieser Lidschaften nicht meinen Vorstellungen.
Das Silber, das Weiß, und sogar das Schwarz haben einen Blaustich, was ich nicht mag. Schade. 















Eyeshadow Pencil, R.Young: 14 nugat brown (1,99€, ROSSMANN)
-eine schöne und schlichte Farbe für die Lider. :)


 















Liquid Eyeliner, R.Young: 01 black (1,97€, ROSSMANN)
-ein schöner und kraftvoller Eyeliner. :) 

















Duo-Lidschattenpinsel, ebelin, (1,45€,DM)
-Was soll ich dazu sagen? Ist halt ein Lidschattenpinsel :D


















Baked Highlighter, R.Young: 01 moon dust (2,79€,ROSSMANN)
-ein schöner Highlighter für strahlende Akzente. ;)


















Lockenmousse, Frizz Ease (Lockenpracht), (4,95€, DM)
-habe ich noch nicht ausprobiert, ich hoffe es funktioniert. :) 



Das wars auch schon wieder. :) 
Nebenbei benutze ich die Sachen wie den Lidschatten hauptsächlich, um andere Leute zu schminken, da ich das sehr gerne mag. 

Ich hoffe, es war nicht zu langweilig. XoXo Lu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen