Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 24. März 2014

                         Fail: Ich verstehe das nicht

Hiiiilllffeeeee! 
Ich verstehe das einfach nicht! 
Ich bekomme meine Posts nicht hin! 
Beim erstellen/entwerfen klappt alles super, alles sieht gut aus und ich verändere auch nichts während dem Schreiben!
Und sobald es veröffentlicht wurde und ich es mir noch mal anschauen möchte, ist es..kaputt! :( aaaaaah! (Luana wird zum Kleinkind! :D )
Auf einmal sind verschiedene Textstellen markiert, Text ist verschoben oder sonst irgendwas! Ich hoffe, dass man es trotzdem einigermaßen "genießen" kann. :) 
Naja..wie auch immer, war nur so als Information nebenbei gedacht, ich hoffe ich habe euch nicht all zu sehr genervt mit meinem Anfall! :D   

XX Luana 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen