Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 24. März 2014

♥ PflegeFavoriten im März ♥

Hallo ihr Lieben! ♥
Der März naht sich langsam dem Ende und ich habe beschlossen heute ein Favoriten Blog zu machen. Allerdings sind das hauptsächlich Pflegeprodukte und keine Schminke, weil ich immer das selbe zum Schminken benutze und da jetzt nicht irgendwas gaaaanz plötzlich zu den Favoriten gewechselt hat!
Viel Spaß ♡

korallfarbener Nagellack von KIKO (5,95 Euro)
Der Nagellack hat eine richtig schöne kräftige Farbe. Die Farbe bringt frischen Wind in euer Outfit und veranlasst Frühlingsgefühle. Ihr müsst ihn nur 1 Mal auftragen, Fertig! Der Lack hält auch sehr lange, ungefähr 1 1/2 Wochen! Also für den Preis lohnt sich der Lack vollkommen!

Parfum von Joop (36,00 Euro)
Ich liebe dieses Parfum so sehr! Es riecht einfach total sinnlich und orientalisch *_* Mehr kann ich dazu nicht sagen. :)

Deo von Dove (ca. 6 Euro)
Das ist eines der ersten Deos, bei dem ich sagen kann, dass es WIRKLICH was bringt! Es riecht sehr erfrischend, aber trotzdem sehr dezent und nicht künstlich! Dieses Deo kann ich euch wirklich empfehlen!

Hygiene Hand Gel von Balea (? Euro)
Dieses Gel habe ich immer dabei! Es riecht nicht künstlich und hält meine Hände sauber. Und dazu trocknet es die Hände nicht aus!

Body Lotion von the body shop  (weiß ich leider auch nicht)
Diese Body Lotion ist einfach toll! Sie riecht so mega unbeschreiblich und das auch noch den ganzen Tag!

Shampoo von Schauma ( ca. 2,50 Euro)
Das Shampoo pflegt die Spitzen sehr gut. Allerdings solltet ihr, wenn ihr schnell fettende Haare habt, es nicht benutzen weil es die Haare schneller fetten lässt! Der Geruch ist sehr angenehm und hält ungefähr 1 Tag lang. Ich kann aber sagen, dass das eines der am Besten riechenden Shampoos ist!

Körper Öl von Balea (ca. 2 Euro)
Bei diesem Öl ist Vorsicht geboten, da wenn man zu viel nimmt, der Arm richtig fettig ist! :D
ABER das Öl zieht sehr schnell ein und die Haut riecht so gut danach. Der Geruch ist geprägt von Vanilleduft und Kokosduft. Mindestens 24 Stunden! Die Haut fühlt sich sehr weich an. Also dieses Öl hat einen Platz als Favorit wirklich verdient!

Bürste von Tangle Teezer ( ca. 15 Euro)
Endlich gibt's den Tangle Teezer auch in Deutschland (ist jetzt schon bisschen her) , dachte ich mir, als ich die Neuigkeit hörte. Sofort habe ich mir die Bürste gekauft und war vom ersten Bürsten an begeistert wie nie! Ihr könnt wirklich ALLE Knoten lösen und eure Haare sind danach seidig weich. Auch reißt euch der Tangle Teezer nicht so viele Haare aus wie mit einer normalen Bürste! Das ist wirklich einer meiner größten Favoriten!
 
 
 
 
So, Leute ♥ Das war's dann auch schon!
Ich hoffe es hat euch gefallen und falls ihr bis hier hin gelesen habt, DANKE ♥
xx ♥  :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen