Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 24. März 2014

♡ ♥ Essen Tag ♥ ♡

Hey Leute  ♥
ich dachte mir ich mache heute Mal einen kleinen Tag über eines der schönsten Dinge die ich in meinem Leben am meisten mag:  ♥ESSEN ♥. Ich wünsche euch viel Spaß beim " Essen TAG"
Also, los geht's :)

- Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten?
Für keine, da ich nur Vanille und Cookie mag und die gibt es ja fast an jeder Eisdiele. Dann fahre ich schnell zu einer anderen, hahaha :D

-Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?
ich brauche kein Alkohol um zu Lachen, also wenn das gemeint ist! :) Aber mein Lieblingsgetränk ist Vanille Milchshake :)

-Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?
Müsli, Spaghetti Vongole und Pizza hehe :)

-Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du?
ääähm Erdbeeren liebe ich richtig *__*

-Was ist dein persönliches "Must-have-Gemüse"?
Rucola und Karotten hahaha, ne ernsthaft ich liebe das :)

-Lecker Nudeln... Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?
Spaghetti auf jeden Fall...ich liebe es Spaghettis zu essen, weil man da am längsten braucht und so die längste Zeit das Essen genießen kann :)

-Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss?
italienisch!! Ich bin ein Riesenfan von der italienischen Küche und generell von Italien, schönstes Land der Welt *___*

-Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?
ich sage immer Bitzel :D d.h spritzig. Es ist einfach so, ich werde von Leitungswasser nicht ungedurstet (okay, achtet nicht auf diese komische Wortzusammenstellung) :D ich brauche sprudeliges Wasser, damit mein Durst gestillt ist! :)

-It's Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?
Für nichts, ih, ich HASSE Kaffee.

-Und wenn es Teatime wär? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?Rooibos Tee mit Milch :)

-Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?
Ich verstehe die Frage jetzt nicht so ganz, aber ich glaube eine Essgewohnheit ist, dass ich richtig schnell esse und auch richtig viel :)

-Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzhaft?
süß...ohne Müsli kann ich nicht in den Tag starten :D

-Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?
Am liebsten esse ich Abends Pasta, Fisch oder Salat. Fleisch esse ich weniger.. :)

-Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?
Pizza Margherita und Pizza Rucola...ach genau: Ich LIEBE auch noch Pizza Tonno!

-Was bestellst du bei McDonald's oder Burger King?
Pommes oder Chicken Wings :)

-Deine Nerven sind angespannt, wie wär's mit Schokolade, aber welche ist deine liebste?
Vollmilch..

-Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?
ich mag Gummibärchen nicht so...nur Pico Ballas und Apfelringe :) Und sonst einfach Schoki hehe :)

-Egal wie fettig - welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick?
gibt es da verschiedene Sorten? :o

-Was ist dein Lieblings- und welches dein Hass-Gewürz?
Liebling: Rosmarin                Hass: Ingwer (das ist doch ein Gewürz oder)



So, das war's dann auch schon! Ich hoffe es hat euch gefallen!
Bis Bald,
xoxo Lola ♥ ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen