Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 23. März 2014

                                               OOTD

Hey ihr Lieben! 
Zuerst wollte ich mich entschuldigen, dass sehr lange nichts mehr von mir kam. 
Das wird sich aber bald ändern, da ich mir mehr Zeit freischaufeln werde. 
So…ich habe jetzt ein OOTD für euch -nichts besonderes, aber schön wie ich finde. Bevor ich hier jetzt ewig rede, fange ich einfach mal an. :)













Gesprenkelte Röhrenjeans (tally-weijl) 














nähere Ansicht :3














Nachtblaue Bluse (ZARA)

















 Weiße Converese (Converse ;) )












Schmuck/Schal :)












Armbänder :)












Parfüm nach Wahl


Wie gesagt, ich mag dieses Outfit. :)
Es ist schlicht, aber trotzdem elegant, schön und cool. :)
Es ist alltagstauglich und man kann es vielseitig kombinieren.

Das war es für meinen Teil. :) In Zukunft könnt ihr mehr von mir erwarten, da ich einfach aktiver werden möchte und Lola nicht alles machen lassen möchte. :DD 
Ich hoffe, das Outfit hat euch gefallen und wenn nicht, dann tut es mir leid. :)

XOXO-Lu  ♥-   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen