Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 31. März 2014

♥ Neues Shampoo - Das "syoss KERATIN HAIR PERFECTION" ♥

Hey ihr Lieben ♥,
ich Shampoo-Freak habe mir mal "wieder" ein neues Shampoo gekauft. Eigentlich ist das eher durch Zufall entstanden, da ich in der "Stadt" war und dort dann gaaanz zufällig in den DM reingehuscht bin :D. Als ich durch die Shampoo -Abteilung gegangen bin, ist mir gleich dieses Shampoo ins Auge gesprungen und ich habe es gekauft. Ich denke ich werde eine Review machen, wenn ich das Shampoo eine Zeit lang genutzt habe.
So jetzt aber zu dem Shampoo selbst:

 
 
Das Shampoo ist von Syoss. Also bei DM, hat diese Flasche mit 500 ml, etwas weniger als 5 Euro gekostet. Wenn man bedenkt, dass 100ml also 1 Euro kosten würden, finde ich den Preis wirklich angemessen und nicht zu viel! Das Shampoo ist in einer Gold braunen Flasche und riecht wirklich mega!! Den Geruch kann man gar nicht so recht beschreiben...So eine Mischung nach Friseurshampoo und irgendwelchen Ölen! Es riecht einfach himmlisch!
Das Shampoo ist so ein Allrounder: Es stärkt die Haare, macht sie geschmeidig und bringt sie zum Glänzen. In dem Shampoo ist Keratin drinnen, welches ja auch in den Haaren ist aber durch ganz alltägliche Sachen immer weniger wird. Dieses Shampoo soll den Keratin "Haushalt" so zu sagen wieder auffüllen, so dass die Haare sich wieder gesund anfühlen und das auch sind.
Das ist die Farbe des Shampoos. Ihr seht, darin ist ein Goldschimmer und Glitzerpartikel sind enthalten. Wenn ihr das Shampoo in eure Haare einmassiert, wundert euch nicht, denn es schäumt wenig!
Nach 1ner Anwendung kann ich sagen, dass sich meine Haare richtig weich anfühlen, jetzt aber nicht dicker oder so! Naja, ich seh mal weiter! Bis jetzt bin ich absolut begeistert von dem Shampoo.
Vielleicht freut ihr euch ja auf die Review ♥
 
Bis Bald,
 
xOxO Lola ♥  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen